HASEPOST
 
HASEPOST

PKW mit zwei Insassen überschlägt sich in Melle, Fahrer betrunken

Ein PKW kam in Melle am Samstagnachmittag (12.11.2022) von einer Landstraße ab und landete an einem Acker auf dem Dach. Der Fahrer war alkoholisiert.

Gegen 16:50 Uhr wurden die Rettungskräfte nach Melle-Bruchmühlen gerufen. Ein Auto war zuvor aus Riemsloh kommend auf der Bruchmühlener Straße gefahren. In einer Rechtskurve am Ortseingang war er dann über die Gegenfahrbahn von der Spur abgekommen. Am Kurvenausgang durchfuhr der Kombi den linken Grünstreifen und schließlich einen angrenzenden Acker. Er rauschte an einem Busch entlang und kippte dahinter auf die Böschung, wo er kopfüber liegen blieb.

PKW mit zwei Insassen überschlägt sich in Melle, Fahrer betrunken
PKW mit zwei Insassen überschlägt sich in Melle, Fahrer betrunken

In dem Wagen saßen zwei Männer, die beide unverletzt blieben. Beim dem Fahrer im Alter von Anfang 30 stellte die Polizei fest, dass er alkoholisiert war. Nachdem eine Atemalkoholprobe am Unfallort eindeutig positiv war, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Riemsloh der Freiwilligen Feuerwehr Melle stellten den Brandschutz sicher. Der Wagen musste von einem Abschlepper geborgen werden. Für die Unfallaufnahme war die Straße kurzfristig voll gesperrt.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion