Aktuell 🎧PKW kracht in Georgsmarienhütte gegen Baum, Splitt auf Landstraße

PKW kracht in Georgsmarienhütte gegen Baum, Splitt auf Landstraße

Fahrer bleibt unverletzt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

An der Stadtgrenze zu Osnabrück-Voxtrup prallte ein PKW in Georgsmarienhütte auf einer waldigen Landstraße frontal gegen einen Baum. Auf der Strecke war vom Landkreis Osnabrück Splitt zur Oberflächensanierung ausgebracht worden.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagabend (16.06.2022) gegen 21:20 Uhr als der junge Fahrer mit seinem Mazdas MPS, einer Sportvariante des Mazda 3, die Holsten-Mündruper-Straße in Richtung Holsten-Mündrup (Georgsmarienhütte) befuhr. An einer Rechtskurve, wo der gesplittete Abschnitt begann, geriet der 22-Jährige mit seinem Wagen ins Schleudern.

PKW kracht in Georgsmarienhütte gegen Baum, Splitt auf Landstraße
PKW kracht in Georgsmarienhütte gegen Baum, Splitt auf Landstraße

Er versuchte noch das Auto wieder unter Kontrolle zu bringen, prallte dann jedoch mittig mit der Front des Mazda gegen einen Baum am rechten Straßenrand. Das Auto wurde stark verformt, die Airbags lösten aus. Glücklicherweise blieb der Fahrer jedoch unverletzt.

Die genaue Unfallursache blieb vor Ort unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, der Zentrale Verkehrsdienst aus Osnabrück nahm die Unfallstelle in Augenschein.

Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de
 

aktuell in Osnabrück

Nist- und Brutzeit: Hecken- und Baumschnitt muss bis zum 30. September warten

Es blüht und grünt überall: Bäume, Hecken, Sträucher und Co. schießen in die Höhe. Aber Vorsicht: Zwischen dem 1....

Neues Heimtrikot für Saison 2022/23: VfL Osnabrück spielt mit zwei unterschiedlichen Lila-Tönen in Längsstreifen

Steffi Meyer hatte sich als Fanmodel beim VfL beworben und konnte jetzt mit den VfL-Profis Marc Heider, Paterson Chato...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen