PKW in Melle im Landkreis Osnabrück überschlagen

Am Morgen des Donnerstag, den 12.11.2020, überschlug sich ein PKW bei einem Unfall in Melle im Stadtteil Eicken-Bruche.

Um 05:17 h wurde der Notruf gemeldet. Ein PKW-Fahrer war zuvor auf der Buerschen Straße von Melle-Mitte in Richtung Eicken-Bruche unterwegs.

PKW prallt gegen Baum

Alleinbeteiligt geriet er mit seinem Wagen rechts gegen einen Baum der Allee und wurde von diesem zurückgeschleudert. Auf dem Dach liegend kam der PKW entgegengesetzt zur Fahrtrichtung mittig auf der Straße zum Liegen.

Fahrzeug überschlägt sich

Polizei, Rettungsdienst und die Alarmeinheit Melle-Mitte, Altenmelle, Bakum der Feuerwehr Melle rückten zur Einsatzstelle aus. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte der Fahrer jedoch aus dem PKW befreit werden. Die ehrenamtlichen Helfer leuchteten die Unfallstelle für die weiteren Arbeiten aus und sicherten ausgelaufene Betriebsstoffe. Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte im Einsatz.

Warum der 42-jährige von der Fahrbahn abkam ist noch unklar.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion