PKW fährt auf Fußgängertreppe in Georgsmarienhütte

Am Dienstagnachmittag, den 12.10.2021, landete ein Autofahrer in Georgsmarienhütte im Landkreis Osnabrück auf einer Treppe, die zum Parkplatz eines Supermarktes führte.

Um 16:05 Uhr ging die Meldung auf den Vorfall im Stadtteil Oesede bei der Polizei ein. An der Oeseder Straße hatte ein Herr im fortgeschrittenen Alter mit seinem Ford den Gehweg gequert und war abwärts auf die Stufen gefahren. Der Wagen setzte auf und blieb somit stecken.

Vermutlich hatte der Fahrer den Treppenzugang mit der Einfahrt zum Geschäftsparkplatz verwechselt. Verletzt wurde niemand.

 

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion