Polizei Im Suff Pizza-Roller geklaut - mit kreativer Erklärung

Im Suff Pizza-Roller geklaut – mit kreativer Erklärung

-

Symbolbild Pizza-RollerAngeblich, weil er „verkehrsbehindernd abgestellt gewesen sei“, haben zwei Männer (27 und 38) am frühen Sonntagmorgen einen Pizza-Roller „weggeschoben“.

Polizisten zweifelten an der Erklärung

Die Polizisten, die bei einer Streifenfahrt das Kleinkraftrad mit Warmhaltebox noch kurz zuvor ordnungsgemäß geparkt vor einem Geschäft gesehen hatten, wollten diese Geschichte aber nicht glauben.

Alkoholtest mit eindeutigem Ergebnis

Die beiden Männer, von denen keinen einen passenden Roller-Schlüssel dabei hatte, wurden in der Sedanstraße, höhe Albrechtstraße (Westerberg), kontrolliert. Bei einem Alkoholtest wurden Werte von über 1,1 bzw. 1,0 Promille ermittelt. Die beiden verhinderten „Verkehrsbehinderungs-Beseitiger“ sehen jetzt einem Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls von Krafträdern entgegen.

[mappress mapid=“40″]

Symbolbild

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

aktuell in Osnabrück

War Osnabrücker SPD frühzeitig über Millionen-Zockerei bei der Greensill-Bank eingeweiht?

"Wer wusste was", fragt die UWG/UFO/bus-Gruppe in einer am Sonntag veröffentlichten Pressemitteilung zum mutmaßlichen Verlust von 14 Millionen Euro aus...

Ein Jahr Corona in Osnabrück Teil 3: „Lernen heißt nicht, von Anfang an alles richtig zu machen“

Seit mehr als einem Jahr begleitet uns das Coronavirus. Erst nur als abstrakte Gefahr, irgendwo in einer der zahlreichen...

Karliczek wegen Corona-Langzeitfolgen besorgt

Foto: Weggeworfener Mund-Nasen-Schutz im Herbst, über dts Berlin (dts) - Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU) hat vor den Langzeitfolgen einer...

Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot

Foto: Vollverschleierte Frauen, über dts Bern (dts) - Die Schweizer haben sich in einer Volksabstimmung knapp für ein Verhüllungsverbot...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen