Start Aktuell 10. Pflegetag in Atter: „Unser Friedhof soll schöner werden“

10. Pflegetag in Atter: „Unser Friedhof soll schöner werden“

-



Unter dem Motto „Unser Friedhof soll schöner werden“ leisteten ehrenamtliche Helfer beim Pflegetag in Atter am 12. April so einiges. Auch Oberbürgermeister Wolfgang Griesert war mit dabei.

Dabei dankte der Griesert all denjenigen, die sich in ihrer Freizeit für ihre Stadt, für Osnabrück einsetzen. Mit leeren Händen kam der Oberbürgermeister aber nicht: Für die fleißigen Helfer hatte eine kleine Stärkung dabei.

Der Pflegetag geht dieses Jahr bereits in die dritte Runde

Für Samstag, 18. Mai, lädt der Runde Tisch Atter zum dritten Pflegetag in diesem Jahr von von 10 bis 12.30 Uhr ein. Heinz-Hermann Tormöhlen vom Runden Tisch Atter hofft auch für diesen Termin mit so viel Unterstützung von Seiten der Stadt und natürlich wieder auf viele helfende Hände. Der Osnabrücker ServiceBetrieb und der Runde Tisch als Organisatoren freuen sich über alle Bürgerinnen und Bürger aus Atter und darüber hinaus, die sich an diesem Tag für das Projekt einbringen möchten.

Es ist ausdrücklich offen für alle, es ist nicht nötig, Mitglied eines Vereins zu sein. Wer mag, kann auch nur einmal an einem Arbeitseinsatz spontan teilzunehmen. Besondere Vorkenntnisse sind nicht vonnöten. Werkzeug und Handschuhe werden gestellt.

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Lesenswert

Meuthen kritisiert Beobachtung der IB durch Verfassungsschutz

Foto: Farbschmiererei an Haus der "Identitären Bewegung" in Halle, über dts Berlin (dts) - AfD-Chef Jörg Meuthen hat den Verfassungsschutz dafür kritisiert, dass er...

Meuthen sagt Koalitionen von Union und AfD voraus

Foto: Jörg Meuthen, über dts Berlin (dts) - Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen rechnet fest mit Koalitionen von Union und AfD. "Ich bin sicher: Mit...

Berlin prüft härtere Strafen für sexuellen Missbrauch von Kindern

Foto: Kinder vor einem unsanierten Haus in Berlin-Neukölln, über dts Berlin (dts) - Die Bundesregierung erwägt nach dem massenhaften sexuellen Kindesmissbrauch auf einem Campingplatz...

Contact to Listing Owner

Captcha Code