Osnabrück Marke mit dem Löwen: Neuer Peugeot 508SW im Zoo...

Marke mit dem Löwen: Neuer Peugeot 508SW im Zoo Osnabrück vorgestellt

Rahenbrock Gruppe unterstützt "Löwen für Löwen"

-

Peugeot, das ist die Marke mit dem Löwen im Logo. In direkter Nachbarschaft zu den Löwen im Osnabrücker Zoo präsentierte der Autopark Nahne den neuen Peugeot 508SW.

Rund 200 geladene Gäste waren anwesend bei der Präsentation im “Safari-Camp” in “Samburu”, das an diesem Sommerabend zur perfekten Eventlocation wurde.

Präsentation des neuen Peugeot 508SW im "Safari-Camp" in "Samburu"
Präsentation des neuen Peugeot 508SW im “Safari-Camp” in “Samburu”

Gäste konnten hinter die Kulissen des Zoos blicken

Nach der Präsentation gab es Führungen in kleinen Gruppen hinter den Kulissen des Zoo. Für die Rahenbrock Gruppe, die eine langjährige Partnerschaft mit dem Zoo Osnabrück pflegt, war dies auch Gelegenheit für den Verein “Löwen für Löwen” zu werben, der sich für den Neubau der Löwenanlage im Zoo engagiert.

Der Peugeot 508SW ist seit dem 15.06. offiziell erhältlich und wurde bereits mit dem mit dem Red Dot Design Award 2019 in der Kategorie Product Design ausgezeichnet.

 

Sponsored Post
Wir möchten unseren Werbekunden eine Möglichkeit bieten ihre Produkte und Dienstleistungen unseren Lesern - über die klassische Banner-Anzeige hinaus - im Detail zu präsentieren. Da wir rechtlich, wie jedes andere Medium, dazu verpflichtet sind Werbung zu kennzeichnen, hier als "Sponsored Post", sehen wir darin auch keine Vereinnahmung unserer Redaktion. Obwohl gesponsert, gibt es auch hier Grenzen, und wir behalten uns vor schlichte Werbetexte oder nicht zu unserem redaktionellen Konzept passende Meldungen abzulehnen.

aktuell in Osnabrück

Renovierung abgeschlossen: Ratssitzungssaal der Stadt Osnabrück erstrahlt in neuem Glanz

Vor knapp vier Monaten begannen die Renovierungsarbeiten im Ratssitzungssaal der Stadt Osnabrück. Heute, am 30. September 2020, kann sich...

Morgen-Kommentar: Osnabrück braucht seinen Nachtbürgermeister, jetzt!

Die beiden Corona-Razzien in den Clubs "neo" an der Pagenstecherstraße und "Gleis 3" im Fledder haben gezeigt, dass Teile...

IG-Metall-Vorständin kritisiert Continental

Berlin (dts) - Nach dem Beschluss des Autozulieferers Continental, zwei Werke in Deutschland zu schließen, zeigt sich die stellvertretende...

DDR-Experte zieht positive Einheitsbilanz

Foto: Gedenken an 30 Jahre Mauerfall, über dts Berlin (dts) - Der Politikwissenschaftler und DDR-Experte Klaus Schroeder hat kurz...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost

Kostenfrei
Ansehen