Pedelec-Fahrer bei Wildunfall bei Melle schwer verletzt

Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 05:40 Uhr, ereignete sich auf der Bad Essener Straße zwischen Niederholsten und Oldendorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pedelec-Fahrer schwer verletzt wurde.

Ein 51-jähriger Bad Essener befuhr die abschüssige Straße in Richtung Oldendorf mit seinem Pedelec, als er in einer Rechtskurve auf der Fahrbahn mit einem Reh kollidierte. Der Mann stürzte nach dem Zusammenstoß und verletzte sich schwer an der Schulter. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Osnabrücker Krankenhaus. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich Ersthelfer vorbildlich um den zunächst benommenen Mann gekümmert. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde das beteiligte Reh abseits der Straße verletzt aufgefunden. Mit einem Schuss aus der Dienstwaffe erlöste ein Beamter das Tier von seinen Qualen. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion