HASEPOST
 
HASEPOST

Pech mit Probeführerschein auf der Page

Es war wohl Pech beim Abbiegen

Auf der Pagenstecherstraße (Hafen) überfuhr am Montagabend gegen 22:00 Uhr, ein junger VW-Fahrer einen Ampelmast.
Nach ersten Angaben der Polizei kam der Fahrer des Volkswagen Lupo beim Linksabbiegen auf regennasser Fahrbahn von der Römererschstraße von der Ideallinie ab und geriet erst auf den Fußweg, dann gegen einen Ampelmast. Die Ampel legte sich daraufhin flach und wurde von dem vollbesetzten Kleinwagen überrollt.

Unfall Pagenstecherstraße Osnabrück

Der junge VW-Fahrer, dessen Führerschein noch in der Probezeit sein soll, wurde bei dem Unfall zum Glück nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden, der Ampelmast endete als Totalschaden. Die gesamte Ampelanlage fiel in Folge des Unfalls aus.

 

[mappress mapid=”234″]

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion