Bremer Brücke pante Möbelfabrik neuer Trikotpartner der U19 des VfL Osnabrück

pante Möbelfabrik neuer Trikotpartner der U19 des VfL Osnabrück

-

[the_ad_group id="106177"]
[the_ad_group id="107069"]

Bereits seit 25 Jahren ist die pante Möbelfabrik Schledehausen GMBH & CO.KG Partner des VfL Osnabrück. Der Möbelproduzent aus der Region ist ab sofort neuer Trikotpartner der U19 der Lila-Weißen, die in der A-Junioren-Bundesliga spielen.

Das Engagement der pante Möbelfabrik Schledehausen gilt mindestens für ein Jahr und ist besonders in diesen Tagen ein wichtiges Signal. „Ich begleite den VfL Osnabrück seit nun mehr 49 Jahren als Fan“, sagt Geschäftsführer Detlef Pante, der auch bereits langjähriger Jugendpate ist. „Auch wenn die U19 aktuell aufgrund der Corona-Pandemie nicht ins Spielgeschehen eingreifen kann, möchten wir als Unternehmen der Region ein Zeichen setzen und die hervorragende Nachwuchsarbeit des VfL fördern. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Top-Talente der Umgebung zukünftig unser Firmenlogo auf der Brust tragen werden.“

Rund 150 Nachwuchstalente

[the_ad_group id="110538"]

Neben umfassenden Werbe- und Hospitalityleistungen rund um den Lizenzkader, mit der die pante Möbelfabrik Schledehausen an der Bremer Brücke als Teampartner in Erscheinung tritt, setzt das regionale Unternehmen mit der Trikotpartnerschaft der U19 nun auch auf den Nachwuchs. Sehr zur Freude von Alexander Ukrow, dem Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim VfL: „Mit Detlef Pante und seinem Unternehmen verbindet uns bereits seit vielen Jahren eine enge Partnerschaft. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese Zusammenarbeit nun auch mit dem Logo auf der Trikotbrust unserer U19 unter Beweis stellen können. In unserem Leistungszentrum bilden wir rund 150 Nachwuchstalente aus, die meisten kommen aus der Stadt und dem Landkreis Osnabrück. Insofern ist ein Engagement im Nachwuchsbereich auch immer eine Investition in die Zukunft der gesamten Region.“

Detlef Pante und Alexander Ukrow. / Foto: VfL Osnabrück./sub>

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

VfL Osnabrück- Eintracht Braunschweig: Alles auf Sieg!

Der inflationäre Gebrauch der Bezeichnung „Schlüsselspiel“ ist für Fußball- Kommentatoren gefährlich. Denn er nutzt sich schnell ab und gerät...

Datenträger sicher entsorgen – AWIGO-Aktionstag in Georgsmarienhütte

Am 24. April können Privatpersonen aus dem Landkreis am Recyclinghof in Georgsmarienhütte sensible Daten sicher entsorgen. / Foto: A.W....

1. Bundesliga: Frankfurt gewinnt Spektakel gegen Wolfsburg

Foto: Wout Weghorst (VfL Wolfsburg), über dts Frankfurt/Main (dts) - Am 28. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Eintracht Frankfurt...

Müttergesesungswerk beklagt Belastung für Mütter durch Pandemie

Foto: Mutter mit Kinderwagen, über dts Berlin (dts) - Die Geschäftsführerin des Müttergenesungswerks, Anne Schilling, beklagt die pandemische Belastung...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen