Pagenstecherstraße Osnabrück: Mini landete bei Unfall auf dem Dach

An der Pagenstecherstraße ereignete sich am Freitag Nachmittag (6. September) ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerinnen vermutlich leicht verletzt wurden.

Am 6. September gegen 15 Uhr ereignete sich in der Pagenstecherstraße ein schwerer Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein Mini fuhr stadtauswärts, auf Höhe des Autohauses Auto Weller, einem Skoda auf, wobei die Fahrerin des Fahrzeugs vermutlich das Steuer verriss. In Folge dessen überschlug sich das Fahrzeug und landete mit dem Fahrzeugdach auf einer Mittelinsel.Pagenstecherstraße Osnabrück: Mini landete bei Unfall auf dem Dach

Straße stadtauswärts komplett gesperrt

Nach dem Unfall wurde die Pagenstecherstraße Stadtauswärts komplett gesperrt. Mehrere Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Fahrerinnen der beteiligten Fahrzeuge wurden mit vermutlich leichten Verletzungen zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion