osnatel verlängert Sponsoring der GiroLive-Panthers  

(von links) Alexander Voigt (osnatel) und Axel Voss (team4media) in datos – home of the panthers / Foto: OSC

Die Vertragsverlängerung ist besiegelt: Der Telekommunikationsdienstleister osnatel bleibt den GiroLive-Panthers als Sponsor treu und verlängert sein Engagement um ein weiteres Jahr. In der vergangenen Saison wurde osnatel neues Mitglied des Sponsorennetzwerks.

Auch bei den Panthers ist die Freude über die verlängerte Partnerschaft groß. „Es ist schön zu sehen, dass unser sportlicher Erfolg in der Region wahrgenommen wird und wir so Sponsoren Spiel um Spiel zeigen können, warum es sich lohnt, Teil des Panthers-Netzwerkes zu werden“, so Sascha Bartsch, Geschäftsführer des Osnabrücker Sportclubs (OSC). „Diese Zusammenarbeit zeigt einmal mehr, dass regionales Engagement in der Außendarstellung eines Unternehmens besonders positiv wahrgenommen wird“, ergänzt Axel Voß, Ansprechpartner für Sponsoren und Geschäftsführer der Werbeagentur team4media.

Panthers sind sportlicher Leuchtturm in der Region

 „osnatel ist eine Marke mit ausgeprägter regionaler Verankerung, die durch die Vermarktung von Glasfaserinfrastruktur nachhaltig die Region prägt“, sagt Guido Ullmann, Leiter Vertrieb GK bei osnatel. „Zusätzlich wollen wir mit unseren Sponsoring-Engagements zur kulturellen und sportlichen Vielfalt in und um Osnabrück herum beitragen. Aus diesem Grund sind wir stolz, auch weiterhin Partner der Panthers zu sein, die einer der herausragenden sportlichen Leuchttürme in unserer Region sind.“

Mehr Infos zum Sponsoring gibt es auf der Panthers-Webseite.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion