HASEPOST
 
HASEPOST

Osnabrückerin will Germany’s Next Topmodel werden

Sarah Benkhoff ist in der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel dabei. Das optische Vorbild der 20-jährigen Osnabrückerin: Megan Fox.

Bei Friseur Goda hat das künftige Model eine Ausbildung zur Friseurin gemacht und möchte nun in der 18. Staffel von Germany’s Next Topmodel (GNTM) “Model werden und GNTM rocken”. Denn das war “schon immer mein größter Traum”. “Ich möchte mir selbst beweisen, was ich kann und mir meinen Lebenstraum erfüllen”, so Benkhoff. Seit 2006 wird die Castingshow im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und von “Modelmama” Heidi Klum moderiert. Unterstützt wird sie auch in dieser Staffel von wechselnden Gastjuroren.

Mit 28 weiteren Kandidatinnen kämpft die 20-Jährige um den Rang als Germany’s Next Topmodel 2023. Sie selbst beschreibt sich in einem Videointerview mit ProSieben in drei Worten als lustig, tollpatschig und herzlich. In der Schule wurde sie wegen ihrer damaligen “Vampirzähne” gemobbt, die durch eine Krankheit klein und spitz waren. Nun strahlt die Osnabrückerin aber mit einem weißen Lächeln in die Kamera und möchte ihrem Vorbild Megan Fox optisch näher kommen. Ihre Eltern haben ihr den Wunsch nach schönen Zähnen erfüllt.

Für den Sieg will sie alles tun

“Ich habe Klamotten ohne Ende, aber trotzdem nie was zum anziehen”, witzelt die Osnabrückerin. In Ihrer Freizeit macht sie gerne Sport und tanzt. Sie legt nach eigenen Angaben Wert darauf, authentisch zu sein, anderen zuzuhören und für sie da zu sein. Für den Sieg bei GNTM will sie “alles tun”. Die richtige Voraussetzung bringt sie mit: “Ich bin ein sehr disziplinierter und ehrgeiziger Mensch.”

Sarah Benkhoff ist als eines der 29 Models ab Donnerstag (16. Februar) um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn zu sehen.

kommentare hier:
Jasmin Schulte
Jasmin Schulte
Jasmin Schulte begann im März 2018 als Redakteurin für die Hasepost. Nach ihrem Studium der Germanistik und der Politikwissenschaft an der Universität Vechta absolvierte sie ein Volontariat bei der Hochschule Osnabrück. Weitere Stationen führten sie zu Tätigkeiten bei einer lokalen Werbeagentur und einem anderen Osnabrücker Verlag. Seit März 2022 ist Jasmin Schulte zurück bei der HASEPOST und leitet nun unsere Redaktion. Privat ist Jasmin Schulte als Übungsleiterin tätig, bloggt über Literatur und arbeitet an ihrem ersten eigenen Roman.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion