HASEPOST
 
HASEPOST

Osnabrücker Verein des Jahres gesucht

Da hat die Sparkasse Osnabrück sich aber ordentliche Spendierhosen angezogen, denn bis zum 15. Dezember sucht sie noch den “Osnabrücker Verein 2014” und will diesem satte 1.500 Euro an die Vereinskasse spendieren.

Von den Osnabrücker Frettchenfreunden bis zum Technischen Hilfswerk (THW) haben sich schon einige Vereine für Titel und Kassen-Zuschuss beworben.
Angesichts von bundesweit 600.000 Vereinen (lt. Wikipedia) dürften sich aber in Osnabrück sicher noch ein paar weitere Vereine finden, die ebenfalls Anspruch auf den Titel beanspruchen können.

Dabei kommt es nicht allein auf die Stimmen an, die Euer Verein im Voting erzielt (hier führt augenblicklich der THW, dicht gefolgt vom SSC Dodesheide und der DLRG Ortsgruppe Obere Hunte), sondern es zählt auch eine Begründung, weshalb gerade Euer Verein gewinnen soll. Entscheiden wird dann eine Jury, wer der Gewinner sein wird.

Ein schicker Titel und 1.500 Euro für die Vereinskasse? Worauf wartet Ihr “Vereinsmeier” noch?! Aber schnell, am 15. Dezember um 10 Uhr endet für alle Vereine die Votingphase.

Hier geht´s direkt zur Aktion: http://bit.ly/1sHkv0c

kommentare hier:
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS". Die Titelgrafik der HASEPOST trägt dieses ursprüngliche Motto weiter im Logo. Die Liebe zu Osnabrück treibt Heiko Pohlmann als Herausgeber und Autor an. Neben seiner Tätigkeit für die HASEPOST zeichnet der diplomierte Medienwissenschaftler auch für zwei mittelständische IT-Firmen als Geschäftsführer verantwortlich.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion