Aktuell Osnabrücker Unternehmen intan begrüßt den 46. US-Präsidenten

Osnabrücker Unternehmen intan begrüßt den 46. US-Präsidenten

-

Seit gestern Abend ist es offiziell: Joseph „Joe“ Robinette Biden, Jr., wie er in voller Länge heißt, ist nicht nur der gewählte, sondern inzwischen auch ganz offiziell der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Das Osnabrücker Unternehmen intan media services am Blumenhaller Weg begrüßt den US-Präsidenten mit einer Stars and Stripes Flagge, sowie einem Banner auf dem mit „WE JUST DID. 46“ das inoffizielle Motto der Amtseinführungsfeierlichkeiten zu lesen ist.

Intan-Chef Gisbert Komlóssy, der an den Standorten Osnabrück und Berlin mehr als 200 Mitarbeiter aus mehr als zwei Dutzend Herkunftsländern beschäftigt, setzt große Hoffnungen in den neuen US-Präsidenten, der seiner Ansicht nach nicht nur ein tief gespaltenes Land, sondern auch die Beziehungen der USA zum Rest der Welt wieder verträglicher gestalten wird.

Ein Unternehmer der Stellung bezieht

Bereits in der Vergangenheit hat Gisbert Komlóssy über die Hausfassade seiner Unternehmenszentrale in der Weststadt Stellung zu aktuellen Themen genommen. Als durch eine nicht angekündigte Baustelle die Zufahrt zum Unternehmen abgeschnitten wurde, thematisierte der Medienunternehmer das Baustellenchaos in Osnabrück mit einem Banner mit dem Hashtag #niewiederCDU&SPD.

Im Jahr 2018 machte intan-Gründer Komlóssy von sich reden, als er nach der überraschenden Schließung des Sterne-Restaurants “la Vie” eine großformatige Anzeige veröffentlichte, in der er sich bei Spitzenkoch Thomas Bühner bedankte und anmahnte, dass Osnabrück sich nun mit “mehr Mut” an die Zukunft machen müsse. Ein “weiter so” sei Rückschritt, beklagte der Unternehmer damals.


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2011 unter dem Titel "I-love-OS", die Ursprungsidee reicht aber auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

aktuell in Osnabrück

Tierrechtler zeigt Zoo Osnabrück nach Unfall im Löwengehege an

Frank Albrecht nutzt Unglücksfälle in Zoos und Tiergärten um öffentlichkeitswirksam gegen die Tierhaltung in Zoos vorzugehen. So zeigte er...

Gelingt dem VfL Osnabrück gegen Sandhausen ein Ende der Verlustserie?

Hier war Goethe nie. Dietmar Hopp, Mäzen der TSG Hoffenheim, war schon mal da. Er beabsichtigte den SV Sandhausen mit...

Scholz will Strategiewechsel bei Corona-Politik

Foto: Olaf Scholz, über dts Berlin (dts) - Angesichts der künftigen Schnelltest-Möglichkeiten hat sich Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) für...

Corona: Wunsch nach vorsichtigen Öffnungen wächst im Bundestag

Foto: Konstituierende Sitzung des Bundestages am 24.10.2017, über dts Berlin (dts) - In den Bundestagsfraktionen wächst der Wunsch nach...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen