HASEPOST
 
HASEPOST

Osnabrücker Reisebüro Sancarbarlaz verstärkt das Sponsorenteam der GiroLive-Panthers 

Axel Voss (links) und Önder Sancarbarlaz fiebern bei jedem Heimspiel gemeinsam mit den Panthers mit. / Foto: OSC

Die Damenbasketballerinnen überzeugen derzeit mit sportlichen Höchstleistungen. Nicht nur die fast ausverkaufte Halle, sondern auch das wachsende Sponsorennetz spricht für den Erfolg der Profis. Das Osnabrücker Reisebüro Sancarbarlaz sponsort die Panthers ab sofort und feuert weiterhin fleißig von der Tribüne aus an. 

Bisher haben die Damenbasketballprofis drei Spiele für sich entscheiden können und sind sonst nur knapp am Sieg vorbeigekratzt. Diese starken Leistungen in der vergangen und besonders in der diesjährigen Saison überzeugen nicht nur die Zuschauer. Hakan und Önder Sancarbarlaz vom gleichnamigen Reisebüro sind erst jüngst von der Tribüne ins Sponsorennetzwerk gewechselt. „Wir verfolgen die Panthers schon seit einigen Jahren mit der ganzen Familie von der Tribüne aus und sind begeistert von der Entwicklung“, so Hakan Sancarbarlaz. „Wir möchten den weiteren Weg jetzt als aktive Unterstützer begleiten.“ Und bei ihrem Engagement soll es nicht bleiben. „Wir wollen unsere hervorragenden Kontakte in die Reisebranche nutzen, um auch weitere Unternehmen auf die Panthers aufmerksam zu machen. Wir werden die Profis mit ganzer Kraft und ganzem Herzen unterstützen“, kommentiert Önder Sancarbarlaz.

Panthers wollen weiterhin zeigen, was sie können

„Das ungebrochene Interesse neuer Sponsoren zeigt uns, dass wir vor allem jetzt eine besondere Strahlkraft in die Region haben“, so OSC-Geschäftsführer Sascha Bartsch. Dem schließt sich auch Coach Sasa Cuic an: „Ich bin stolz auf die bisherigen Leistungen aller Spielerinnen. Auch in den kommenden Spielen werden wir zeigen, was wir können.“ Eine wachsende Sponsorenunterstützung sei dabei neuer Ansporn. Auch Axel Voss, Ansprechpartner für Sponsoren und Geschäftsführer der Werbeagentur team4media, freut sich über den Unterstützer-Zuwachs: „Sportliche Werte wie Fairplay und Teamgeist sind nicht nur im Sport, sondern auch gerade derzeit in der Gesellschaft wichtig. Sponsoren der Panthers schreiben sich diese Werte auf die Fahne.“

Das Reisebüro Sancarbarlaz sorgt gleich an zwei Stellen in der Osnabrücker Innenstadt für einen guten Flug und den perfekten Urlaub. Künftig begleiten sie auch die Panthers auf ihrer sportlichen Reise.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion