Osnabrücker Polizei sucht mit Hubschrauber nach vermisster Person

Symbolbild: Hubschrauber bei Nacht

In der Nacht von Sonntag zu Montag (20. Dezember) schreckte ein Hubschrauber viele Osnabrückerinnen und Osnabrücker aus dem Schlaf. Die Polizei suchte nach einer vermissten Person. 

In der Nacht von Sonntag zu Montag suchte die Osnabrücker Polizei mit einem Großaufgebot nach einer vermissten Person. Der Einsatz begann am Sonntag gegen 22 Uhr und wurde um 3 Uhr beendet. Zwischen 1:45 Uhr und 2:30 Uhr setzte die Polizei über dem Stadtteil Schinkel einen Hubschrauber mit einer Wärmebildkamera ein. Trotz des großen Aufwandes konnte die gesuchte Person nicht gefunden werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion