[Update 24.02.] Der Fall ist aufgeklärt!


Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine dieser Meldungen, die durch das Internet kursieren… ein ominöser weißer Transporter wird gesucht.

Aber “die Polizei will es jetzt wissen”, so Anke Hamker, Sprecherin der Osnabrücker Polizei gegenüber unserer Redaktion. Ganz unabhängig worum es eigentlich geht, sollten doch viele Osnabrücker zu der genau definierten Zeit und dem exakt bestimmten Ort den gesuchten Transporter gesehen haben?

Wer hat am Montagmorgen den weißen Transporter am Schlossgarten gesehen?

Am Montagmorgen gegen 07.30 Uhr soll das Fahrzeug in der Kolpingstraße, an der Einmündung zum Schloßpark in Höhe eines Spielplatzes gestanden haben.
Das Fahrzeug, das ziemlich verschmutzt gewesen sein und keine Fenster gehabt haben soll, könnte auch am Nachmittag gegen 15.15 Uhr in der Nähe des Fußballstadions “Bremer Brücke” gesehen worden sein.

Vom Kennzeichen ist lediglich der Buchstabe “W” für Wuppertal bekannt. Hinweise zu dem Fahrzeug oder seinen beiden männlichen Insassen bitte an die Polizei Osnabrück, 0541/ 327 2115 oder 0541/ 327 3103.

[mappress mapid=”485″]

 

25 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen