HASEPOST
 
HASEPOST

Osnabrücker Messeagentur Barlag gewinnt Service-Preis

spot_img

Große Ehre für die Karriere- und Ausbildungsmesse „beruf & bildung“: Die von der Osnabrücker Messeagentur Barlag organisierte Veranstaltung wurde vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) mit dem Deutschen Service-Preis ausgezeichnet. In der Kategorie „Berufliche Orientierung“ setzte sich das Format als Gesamtsieger gegen 64 weitere getestete Anbieter durch. Zu den unterlegenen Mitbewerbern zählten auch namhafte Branchengrößen wie Indeed, Stepstone und Xing.

Kundennähe als Erfolgsrezept

Michael Barlag, Geschäftsführer der Agentur, nahm die Auszeichnung gemeinsam mit Christin Singer, Leiterin der Niederlassung Hannover, in Berlin entgegen. Er betonte die Philosophie des Unternehmens: „Gewinne und behandle deinen Kunden stets als Menschen, nicht als Datensatz – das war und ist schon immer unser Anspruch bei der Planung und Durchführung unserer Recruiting-Veranstaltungen.“ Die Ehrung sei ein bedeutendes Lob für das gesamte Team, das „beruf & bildung“ gemeinsam mit Besuchern, Ausstellern und Partnern zu einem herausragenden Event mache.

Herausragende Kundenbetreuung als Schlüsselfaktor

Das Deutsche Institut für Service-Qualität untersuchte im Auftrag des Nachrichtensenders ntv zahlreiche Unternehmen in umfassenden Studien, Kundenbefragungen und einem Social-Media-Monitoring. Die Basis für den Award bildeten insgesamt 6.046 verdeckte Testkontakte, 172.043 Kundenstimmen sowie 25.788 Social-Media-Beiträge. Bewertet wurden unter anderem die Vor-Ort-Beratung, der Online-Service, die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie die allgemeine Kundenzufriedenheit.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion