Osnabrücker Kaffeespezialisten von coffee perfect gehen Partnerschaft mit Starbucks ein

Das Osnabrücker Unternehmen coffee perfect, nach eigenen Angaben einer der führenden Anbieter für betriebliche Kaffee-, Getränke- und Snacklösungen, ist eine umfangreiche Partnerschaft mit dem “We Proudly Serve Starbucks” Konzept eingegangen.

Durch diese Kooperation können Mitarbeiter nun das hochwertige Kaffeeerlebnis von Starbucks® in ihren Büros genießen. coffee perfect erweitert damit sein Angebot und steigert die Attraktivität für seine Kunden.

Nestlé will Starbucks in die Büros bringen

Nestlé Professional, weltweiter Lizenznehmer des Starbucks® Konzepts, sieht in der starken Marktposition von coffee perfect eine Chance, den Vertrieb von Starbucks® Produkten im Business-Bereich auszubauen.

Dr. Heiko Kroll, Geschäftsführer von coffee perfect, und Martin Sachse, Geschäftsführer von Nestlé Professional Deutschland, betonen in einer am Mittwoch (4. Oktober 2023) veröffentlichten Pressemitteilung die Vorteile dieser Zusammenarbeit für erstklassigen Kaffeegenuss in modernen Arbeitsumgebungen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion