Osnabrück 🎧Osnabrücker Hochzeitsmesse startet auch digital erfolgreich

Osnabrücker Hochzeitsmesse startet auch digital erfolgreich

-

Seit Montag läuft das digitale Format der Osnabrücker Hochzeitsmesse als „WeddingWeek“ auf den Social-Media-Kanälen der OsnabrückHalle und hat bereits mehrere tausend Aufrufe. Interessierte Brautpaare können sich auf vier weitere informative Folgen freuen.

Da die beliebte Hochzeitsmesse im Januar coronabedingt nicht stattfinden konnte, hat die OsnabrückHalle zusammen mit Julian Hügelmeyer und Jakob J. Lübke, u.a. bekannt aus dem Podcast Wedding-Bros, die WeddingWeek ins Leben gerufen. Beim digitalen Hochzeitstalk geben die Hochzeitsexperten wertvolle Tipps und Inspiration für Brautpaare. „Die ersten Tage der WeddingWeek waren ein voller Erfolg. Wir haben tolles Feedback erhalten und freuen uns über die große Resonanz“, so Jan Jansen, Geschäftsführer der Marketing Osnabrück GmbH. Nina Niehüser, Projektleitung der Hochzeitsmesse, ergänzt: „Wir sind froh, dass so viele Aussteller das Format begeistert unterstützen und die WeddingWeek zu etwas Besonderem machen.“

Weitere vier Tage stehen an

Brautpaare können sich auf vier weitere Tage freuen, an denen die Aussteller ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen zu den Themen Location, Catering, Trauung, Musik und Dekoration teilen. Interessierte, die den Auftakt der Woche verpasst haben, können diesen weiterhin abrufen: „Wer die ersten drei Folgen verpasst hat, kann diese jederzeit auf dem YouTube- oder Instagram-Kanal der OsnabrückHalle nachschauen“, verrät der Musiker Jakob J. Lübke, der die WeddingWeek zusammen mit Hochzeitsredner und DJ Julian Hügelmeyer moderiert.



PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

OB-Stichwahl in Osnabrück: SPD empfiehlt Grüne-Kandidatin

v.l.n.r. Eva Güse, Anette Niermann und Manuel Gava Anlässlich der vergangenen Oberbürgermeisterinnen- und Oberbürgermeister-Wahl und der bevorstehenden Stichwahl...

Premiere am Osnabrücker Speicher: Hafenfest begeistert Groß und Klein

Hafenfest am Osnabrücker Hafen / Foto: Jana Danilovic Vergangenes Wochenende wurde am Osnabrücker Hafen eine Premiere gefeiert: Erstmalig fand das...




Dobrindt sieht bei Unions-Pleite Regierungsauftrag bei SPD

Foto: Wahlplakate von Grünen und SPD zur Bundestagswahl 2021, über dts Berlin (dts) - Nach Ansicht von CSU-Spitzenkandidat Alexander...

Wowereit: Deutschland-Koalition in Berliner SPD nicht durchsetzbar

Foto: Klaus Wowereit, über dts Berlin (dts) - Berlins langjähriger Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hat SPD-Landeschefin Franziska Giffey vor...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen