Aktuell 🎧Osnabrück: Wurstköder an der Güstower Straße ausgelegt

Osnabrück: Wurstköder an der Güstower Straße ausgelegt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Hund (Symbolbild)

Eine Hundehalterin stieß am vergangenen Montag, den 08.11.2021, auf ihrer Gassi-Runde an der Güstower Straße auf Hundeköder.

Bereits am Montag, zwischen 8.15 und 13.15 Uhr, fand eine Hundebesitzerin während der Spaziergänge mit ihrem Vierbeiner zwei mit Schrauben präparierte Wurststücke. Die Köder lagen jeweils an Grundstückecken der Güstrower Straße aus. Glücklicherweise wurde kein Tier verletzt.

Automatisch gespeicherter Entwurf
Wurstköder mit Schrauben /Foto: Polizeiinspektion Osnabrück

Zeugen, die Hinweise oder den Verdacht auf einen möglichen Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Osnabrück unter 0541/327-3303 oder -2115 zu melden.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Unbekannter fährt Kind in der Miquelstraße mit E-Scooter an

(Symbolbild) E-Scooter Bereits am Donnerstag (5. Mai) kam es auf der Miquelstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 12-jähriges Kind...

Nach medizinischer Rehabilitation erinnert: Polizei sucht Zeugen nach Übergriff im Schinkel

(Symbolbild) Polizei Eine gefährliche Körperverletzung aus dem Februar zeigte ein 26-jähriger Osnabrücker am vergangenen Wochenende bei der Polizei an. Der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen