Osnabrück Voxtrup: Polizei im Großeinsatz nach Streit unter Jugendlichen mit Schussabgabe

Es war zum Glück nur der Schuss aus einer Schreckschusswaffe, aber auch der führte zu Verletzung eines an einem Streit unter Jugendlichen beteiligten jungen Mannes.

[Update 10:30 Uhr: Weitere Informationen haben wir hier zusammengestellt]

Weil vieles im Zusammenhang mit der Schussabgabe noch unklar war, reagierte die Polizei am Samstagnachmittag (1. Mai) mit einem Großaufgebot und schickte Dutzende Einsatzfahrzeuge und Beamte an die Meller Landstraße und den Bereich rund um die Huxmühle im Dreieck zwischen Schölerberg, Nahne und Voxtrup.

Nach Zeugenaussagen sollen dabei Jugendliche über offene Felder verfolgt worden sein. Eine Sprecherin der Polizei kündigte für den Sonntag weitere Informationen zu den Hintergründen an.

Titelfoto: Polizei sammelt sich auf einem Parkplatz an der Hannoverschen Straße; Foto: privat

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion