Osnabrück – Verkehrsunfalldienst sucht verletzten Radfahrer

Nach einem Unfall, der sich am Donnerstag am Eversburger Platz zugetragen hat, sucht die Polizei einen verletzten Radfahrer. 

Ein Pkw-Fahrer und der unbekannte Radfahrer befuhren gegen 14.08 Uhr die Natruper Straße in Richtung Eversburger Platz. An der Kreuzung wollte der Pkw-Fahrer nach rechts auf die Pagenstecher Straße abbiegen und übersah dabei den Radfahrer, der seinen Weg geradeaus in Richtung Atterstraße fortsetzen wollte.
Durch den
Zusammenstoß stürzte der Radler, während der Unfallverursacher sich entfernte. Zeugen beobachteten das Geschehen und verfolgten den Unfallflüchtigen. Als die alarmierte Polizei und der Unfallverursacher später wieder am Unfallort eintrafen, hatte sich allerdings der als dunkelhäutig beschriebene Zweiradfahrer von dannen gemacht.

Der Verkehrsunfalldienst bittet den Radfahrer, sowie  weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2315 zu melden.

Symbolbild Fahrradunfall

[mappress mapid=”181″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion