Osnabrück Schinkel: Exhibitionist entblößt sich vor 11-Jähriger

Im Osnabrücker Stadtteil Schinkel entblößte sich ein etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann am Mittwochmorgen (2. September) vor einer 11-Jährigen. 

Die Schülerin befand sich gegen 07:40 Uhr auf einem von der Goldkampstraße abgehenden Weg, parallel zur Windthorststraße, als sie am Wegesrand den Unbekannten erblickte. Dieser hatte seine Hose heruntergelassen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Nach dem der Mann die Schülerin und ein weiteres Mädchen sah, entfernte er sich in Richtung des Waldes. Eine weitere Zeugin bemerkte unmittelbar darauf einen Verdächtigen, auf den die Beschreibung der 11-Jährigen zutraf. Das Mädchen beobachtete den Mann in Höhe der dortigen Kirche, bevor er in Richtung Ölweg ging und sie ihn aus den Augen verlor. Der Exhibitionist hatte eine dickliche Statur und kurze Haare. Bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jeans und einem grauen Pullover. Zudem trug er ein schwarzes Cappy. Die Ermittler der Osnabrücker Polizei bitten Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2115 oder 327-3103 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion