Die letzten Jahre von Robin Schulz waren wahrlich filmreif – am 24.02. lief die Produktion “Robin Schulz – The Movie” an, die in Zusammenarbeit mit der Fashionbrand Q/S designed by entstand (HASEPOST berichtete). 

Die 90-minütige Dokumentation beschreibt den Aufstieg des DJs und Produzenten Robin Schulz vom talentierten Newcomer zum international gefeierten Superstar und zeigt einen Blick hinter die Kulissen des Lebens des Weltstars mit den Osnabrücker Wurzeln.

Robin Schulz ab sofort auch auf YouTube

Zur Kino Premiere am 24.02. im Hamburger Cinemaxx Dammtor war Robin Schulz anwesend. Nach dem Premierenabend wurde der Film insgesamt in zehn ausgewählten Städten in Kooperation mit Cinemaxx gezeigt: Berlin, Bielefeld, Dresden, Essen, Hamburg-Dammtor, Hannover, München, Regensburg, Stuttgart-LH und Würzburg.
Ausgerechnet die Heimatstadt von Robin Schulz war leider nicht dabei. Doch hier die gute Nachricht, der Film ist jetzt auch auf YouTube zu sehen – siehe oben.