Motivierte OSC-Halle reichte Osnabrücker Panthers am Ende doch nicht gegen Wasserburg

Auch wenn die Girolive-Panthers gegen den TSV Wasserburg am Ende nur ein 71:80 erreichten, war es ein spannendes Spiel, das vom Osnabrücker Publikum entsprechend mit reichlich Applaus gewürdigt wurde.

Nach einem kampfbetonten Spiel verloren die GiroLive-Panthers gegen den Tabellen-Zweiten vor der ausverkauften Halle des OSC, unter den Zuschauern auch Basketball-Fan Oberbürgemeister Wolfgang Griesert.

Coach Mario Zurkowski motiviert die Panthers
Coach Mario Zurkowski motiviert die Panthers; Foto: Dieter Reinhard

Neun Spiele hat die Mannschaft von Panthers-Coach Mario Zurkowski in der aktuellen Rückrunde noch vor sich.

Die schönsten Bilder vom Spiel:

 

kommentare hier:
Dieter Reinhard
Dieter Reinhard
Dieter Reinhard ist freier Autor und Fotograf der HASEPOST.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion