Obdachlose Frau wird vermisst

Die Osnabrücker Polizei sucht derzeit nach der 46-jährigen Lidia R., die letztmalig am 21.02.2020 in der Hasestraße gesehen wurde und seitdem vermisst wird.

Die Frau gehört dem Obdachlosenmilieu an und hat für gewöhnlich unter der Hasebrücke am Hasetorwall genächtigt. Sie ist 155 bis 160 cm groß, hat eine zierliche Statur und schulterlange graue Haare, eventuell bräunlich getönt. Die 46-Jährige bevorzugt dunkle Kleidung, in die sie sich einmummt und trägt die Kapuze für gewöhnlich über dem Kopf.

Polizei bittet um Hinweise

Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten nimmt die Polizei unter 0541/327-3103 oder -2215 entgegen


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion