Osnabrück-Haste: Mann stiehlt Tabak und verletzt Edeka-Mitarbeiterin

Polizei (Symbolbild)

Zu einem räuberischen Diebstahl von Tabakwaren kam es am vergangenen Dienstag (24.08.21) im Edeka am Eberleplatz. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 16:15 Uhr hatte ein unbekannter Mann zunächst Tabakwaren an sich genommen, diese vor dem Verlassen des Ladens aber nicht bezahlt. Als eine Mitarbeiterin den Mann daraufhin ansprach, stieß der Täter den mitgeführten Einkaufswagen gegen die Frau. Die 40-Jährige stürzte gegen den Rollator einer Kundin, fiel dann zu Boden und zog sich Verlesungen zu. Der Mann flüchtete aus dem Markt. Gesucht wird nach einem männlich Kunden, der vom Backshop aus die Verfolgung des Flüchtigen aufnahm. Die Ermittler der Polizeistation Haste bitten diesen wichtigen Zeugen sich unter 0541/9998800 mit ihnen in Verbindung zu setzen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion