Osnabrück 🎧Osnabrück-Haste: Mann stiehlt Tabak und verletzt Edeka-Mitarbeiterin

Osnabrück-Haste: Mann stiehlt Tabak und verletzt Edeka-Mitarbeiterin

-

Polizei (Symbolbild)

Zu einem räuberischen Diebstahl von Tabakwaren kam es am vergangenen Dienstag (24.08.21) im Edeka am Eberleplatz. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 16:15 Uhr hatte ein unbekannter Mann zunächst Tabakwaren an sich genommen, diese vor dem Verlassen des Ladens aber nicht bezahlt. Als eine Mitarbeiterin den Mann daraufhin ansprach, stieß der Täter den mitgeführten Einkaufswagen gegen die Frau. Die 40-Jährige stürzte gegen den Rollator einer Kundin, fiel dann zu Boden und zog sich Verlesungen zu. Der Mann flüchtete aus dem Markt. Gesucht wird nach einem männlich Kunden, der vom Backshop aus die Verfolgung des Flüchtigen aufnahm. Die Ermittler der Polizeistation Haste bitten diesen wichtigen Zeugen sich unter 0541/9998800 mit ihnen in Verbindung zu setzen.



Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Leserbrief: Vielen Dank für die Unterstützung der Ukrainer, aber nehmt bitte Rücksicht an Silvester

Irina Glushchenko (li.) bei einer Wohltätigkeitsmesse in der ukrainischen Gemeinde im Sommer. / Foto: Irina Glushchenko Die HASEPOST veröffentlicht gelegentlich...

Marmorschätze aus der Renaissance kehren nach Jahrzehnten zurück nach Osnabrück

Verladen der historisch wertvollen Werkstücke aus Marmor in der Steinmetzwerkstatt der Firma Wennemer. / Foto: Museumsquartier Osnabrück (Thorsten Heese) Dank...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen