Noch ein Monat: das Schlossgarten Open Air 2019 rückt näher

Wer jetzt noch keine Karten hat, sollte sich beeilen: Am 16. und 17. August verwandelt sich der Osnabrücker Schlossgarten beim Schlossgarten Open Air 2019 wieder in ein innerstädtisches Festivalgelände. Wir verraten Euch auch, wie Ihr streng limitierte VIP-Tickets gewinnen könnt (dazu unten mehr).

Seit 2015 bietet der rund 350 Jahre alte Barockgarten eine einmalige Kulisse für überwiegend heimische Pop- und Rockgrößen. Mit Christian Steiffen steht in diesem Jahr erstmals ein Lokalmatador auf der Bühne. Seine besondere Interpretation des Schlagers wird am zweiten Festivaltag für gute Laune sorgen.

Es geht gut los am ersten Festivaltag

Den Startschuss in dem Jahr werden allerdings Michael Patrick Kelly und Max Giesinger geben, die von LOTTE unterstützt werden.
Wie inzwischen bekannt wurde, wird der drittjüngste Spross der Kelly-Family ab Herbst als neuer Coach bei The Voice Of Germany, Deutschlands erfolgreichster Musikshow auf dem roten Stuhl neben Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo Platz nehmen.

Ein Wiedersehen mit Sammy Deluxe

Am Samstag folgen dann auf der großen Bühne vor dem historischen Osnabrücker Schloss Jan Delay mit der Live‐Band Disko No.1. Bereits 2017 war Samy Deluxe Gast beim Schlossgarten Open Air und kehr nun mit „SaMTV Unplugged“ zurück. Der Dritte im Bunde ist der bereits oben angekündigte „Gott of Schlager“ himself. Die Osnabrücker Ikone Christian Steiffen wird das Publikum bei seinem persönlichen Heimspiel ordentlich einheizen.

25 x 2 VIP Tickets zu gewinnen

Karten gibt’s wie immer, wo es Karten gibt. Wer ein klein wenig auf sein Glück vertrauen will (nein, Garantien gibt es keine) kann allerdings auch noch beim Gewinnspiel der AOK Niedersachsen mitmachen.

Hier gibt es 25 x 2 VIP Tickets für einen Tag zu gewinnen, die ein unvergessliches Festival-Erlebnis versprechen:

  • Platz in Bühnennähe, der nur mit VIP Ticket zugänglich ist
  • gesonderter Einlass über den Schlossinnenhof
  • Freigetränke (Bier, Wein, Sekt, Cocktails und antialkoholischen Getränke)
  • große Essensauswahl (BBQ)

Die Teilnahme ist noch bis zum 12. Juli möglich, also nicht auf die lange Bank schieben und mitgemacht!

 

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion