Osnabrück: Eiszauber am Ledenhof wird vorzeitig beendet

Aufgrund der Corona-Lage wird der Eiszauber am kommenden Sonntag den letzten Tag auf haben. (Symbolbild)

Bereits am Dienstag (07. Dezember) stand es fest: Das Eisstockschießen am Ledenhof findet früher sein Ende als geplant. Ob der Eiszauber ebenfalls frühzeitig abgesagt wird, war zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht sicher. Jetzt ist es entschieden, die Veranstalter beenden den Eiszauber vorzeitig.

Der Eiszauber am Ledenhof wird vorzeitig beendet. Noch bis Sonntagabend, den 12. Dezember um 21 Uhr können an der Kunsteisbahn die Schlittschuhe geschnürt werden. „Die Vorgaben der niedersächsischen Corona-Verordnung lassen einen wirtschaftlichen Betrieb leider nicht zu“, sagt Veranstalter Roman Heyn. Das Eisstockschießen-Turnier findet bereits am kommenden Samstag (11. Dezember) sein Ende. Der Sieger wird im Finale am Samstag um 16 Uhr ermittelt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion