Osnabrück: Einbruch in Praxisräume

Einbruch (Symbolfoto)

Unbekannte Täter brachen über die Weihnachtsfeiertage in eine Kleintierpraxis an der Bürener Straße ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Über die Weihnachtsfeiertage kam es zu einem Einbruch in eine Kleintierpraxis an der Bürener Straße. Unbekannte verschafften sich gewaltsam Zutritt und durchwühlten die Praxisräume. Entwendet wurde lediglich eine kleine Menge Bargeld. Der entstandene Sachschaden dürfte den Wert des Diebesgutes übersteigen. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 0541/327-3203 oder 0541/327-2215.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion