Osnabrück bekommt neuen City-Strand vorm Theater

Vor dem Theater wird bereits fleißig am neuen Strand gearbeitet. / Foto: Pohlmann

Im vergangenen Jahr konnten sich die Osnabrückerinnen und Osnabrücker über eine Strandbar am Schloss freuen. Im Spätsommer 2021 kommt in der Friedensstadt noch einmal Urlaubsstimmung auf: Diesmal dank eines Strands am Theater!

Aufmerksamen Passanten dürften die Bauarbeiten vorm Theater bereits aufgefallen sein. Matthias Köhn, Geschäftsführer der Städtische Bühnen Osnabrück gGmbH, erläutert auf Nachfrage der HASEPOST die Hintergründe:

Wir bauen dort gerade zur Eröffnung der neuen Intendanz und der Spielzeit einen Beach auf. Dieser wird am Freitagabend, 27.8. eröffnet und mindestens bis 12.9. für alle geöffnet sein.

Das Theater Osnabrück verspricht in Kürze weitere Informationen, man darf gespannt sein!

kommentare hier:
Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld ist seit dem Sommer 2019, erst als Praktikant und inzwischen als fester Mitarbeiter, für die Redaktion der HASEPOST unterwegs.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion