Aktuell 🎧Osnabrück bekommt neuen City-Strand vorm Theater

Osnabrück bekommt neuen City-Strand vorm Theater

-

Vor dem Theater wird bereits fleißig am neuen Strand gearbeitet. / Foto: Pohlmann

Im vergangenen Jahr konnten sich die Osnabrückerinnen und Osnabrücker über eine Strandbar am Schloss freuen. Im Spätsommer 2021 kommt in der Friedensstadt noch einmal Urlaubsstimmung auf: Diesmal dank eines Strands am Theater!

Aufmerksamen Passanten dürften die Bauarbeiten vorm Theater bereits aufgefallen sein. Matthias Köhn, Geschäftsführer der Städtische Bühnen Osnabrück gGmbH, erläutert auf Nachfrage der HASEPOST die Hintergründe:

Wir bauen dort gerade zur Eröffnung der neuen Intendanz und der Spielzeit einen Beach auf. Dieser wird am Freitagabend, 27.8. eröffnet und mindestens bis 12.9. für alle geöffnet sein.

Das Theater Osnabrück verspricht in Kürze weitere Informationen, man darf gespannt sein!

Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld ist seit dem Sommer 2019, erst als Praktikant und inzwischen als fester Mitarbeiter, für die Redaktion der HASEPOST unterwegs.

aktuell in Osnabrück

Alte Bäume müssen Hochspannungsleitung weichen

Ist es wegen der nahen Eisenbahntrasse oder wegen des geplanten Radschnellwegs nach Belm? Gleich mehrere Leser konfrontierten unsere Redaktion...

Einbruch in Firmenfahrzeug: Polizei Osnabrück nimmt vier Täter fest

Polizei (Symbolbild) Vergangenen Sonntag, wurde gegen 3.45 Uhr in der Nacht ein Firmenwagen aufgebrochen. Vier Täter flohen daraufhin in Richtung...




Habeck verlangt Bundesbank-Modernisierung

Foto: Robert Habeck, über dts Berlin (dts) - Grünen-Chef Robert Habeck hat nach der Rücktrittsankündigung des Bundesbankpräsidenten Jens Weidmann...

Nawalny bekommt Sacharow-Preis des EU-Parlaments

Foto: EU-Parlament in Brüssel, über dts Brüssel (dts) - Der Sacharow-Preis für geistige Freiheit geht in diesem Jahr an...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen