HASEPOST
 
HASEPOST

Osnabrück: 17-Jährige nach Sturz mit ihrem Leichtkraftrad schwer verletzt

Rettungswagen (Symbolbild)

Eine Jugendliche verlor auf der Rheiner Landstraße die Kontrolle über ihr Leichtkraftrad und wurde schwer verletzt. 

Auf der Rheiner Landstraße in stadteinwärtige Richtung verlor eine 17-Jährige am Freitagmorgen (11. Februar) gegen 07:30 Uhr aus bislang unbekannten Gründen in einer Linkskurve die Kontrolle über ihr Leichtkraftrad. Infolge dessen kam sie mit ihrem 125er Krad zu Fall und verletzte sich schwer, jedoch nicht lebensgefährlich. Durch eine eingesetzte Rettungsdienst-Besatzung wurde die Jugendliche aus Hagen medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gefahren.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion