Am heutigen Mittwoch starteten wir mit unserem neuen Format, dem Os-Web.tv MoMa bei innogy vor Ort.

Facebook-Fan werden und keine Sendung mehr verpassen
Facebook-Fan werden und keine Sendung mehr verpassen

Die Livesendung begann mit einer kurzen Verspätung und einem kleinen Mikrofonproblem während der ersten Minuten. Unser Moderator Michael Böhm begrüßte in dieser Sendung folgende Talkgäste:


  • Sowohl die Organisation der internen, als auch die der externen Eröffnung des Energieladens lagen in der Hand von Petra Weltring. Deshalb haben wir mit ihr über diese beiden Aktionen gesprochen und auch noch einmal auf zukünftige Events hingewiesen. Da Petra Weltring auch für die Koordination des MoMa auf Seiten von innogy zuständig ist, war auch das Thema des Gespräches mit ihr.
  • Markus Droste, Abteilungsleiter Vertrieb bei innogy, informierte im Gespräch mit Michael Böhm über die Highspeed-Datenverbindungsmöglichkeiten im Osnabrücker Land und die entsprechenden Angebote von innogy.
  • innogy ist bei vielen Projekten als Sponsor unterstützend tätig. So auch bei der Landesgartenschau Bad Iburg 2018. Mit der Pressesprecherin der LaGa, Imma Schmidt, warfen wir einen Blick auf die Landesgartenschau und auch ein wenig hinter die Kulissen.
  • Der Sommer ist auch immer Hochzeit des Fahrradfahrens. Immer mehr Biker entscheiden sich für elektrische Unterstützung und nutzen ihr Fahrrad das ganze Jahr. Mit Heiner Griep von Second Bike (www.secondbike-os.de) tauschten wir uns deshalb über die aktuelle Bandbreite der angebotenen Fahrräder, die richtige Wartung/Pflege und besondere Formen der Finanzierung aus. Und auch in diesem Segment hat innogy für seine Kunden ein ganz besonderes Angebot.