Deutschland & die Welt Offiziell: Hannover 96 holt Mirko Slomka zurück

Offiziell: Hannover 96 holt Mirko Slomka zurück

-





Foto: Mirko Slomka (im Hannover-96-Dress), über dts

Hannover (dts) – Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat Mirko Slomka als neuen Cheftrainer verpflichtetet. Gemeinsam mit Sportdirektor Jan Schlaudraff soll er das neue sportliche Führungsduo der Niedersachsen bilden, teilte der Verein am Dienstagvormittag mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Slomka folgt auf Thomas Doll, der die 96er erst Ende Januar übernommen hatte, den Abstieg aber nicht verhindern konnte.

Slomka war bereits von 2001 bis 2004 Co-Trainer und von 2010 bis 2013 Cheftrainer bei Hannover 96. Sein letztes Traineramt hatte er in der Saison 2016/17 beim Karlsruher SC inne.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

 

aktuell in Osnabrück

Erste Mobilitätsstationen in Haste und in Düstrup sollen Busverkehr mit anderen Verkehrsmitteln vernetzen

"Umsteigen" war das zentrale Wort bei der Präsentation von Osnabrücks beiden ersten Mobilitätsstationen, von denen die Installation in Haste...

Osnabrücker LMIS AG spendet an Hospiz

Am 20. Januar übergab das IT-Unternehmens LMIS AG eine Spende in Höhe von 1180 Euro an das Osnabrücker Hospiz....

Entwicklungsminister: Situation von Flüchtlingen in Libyen verbessern

Foto: Libyen, über dts Berlin (dts) - Nach der Berliner Libyen-Konferenz hat Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) eine Initiative der...

Thüringen: Mohring pocht auf Verschiebung von Ministerpräsidenten-Wahl

Foto: Thüringer Landtag, über dts Erfurt (dts) - Der Thüringer CDU-Chef Mike Mohring dringt auf eine Verschiebung der Ministerpräsidenten-Wahl...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code