Deutschland & die WeltÖPNV-Chaos in Hamburger Innenstadt nach Feueralarm

ÖPNV-Chaos in Hamburger Innenstadt nach Feueralarm

-


Foto: Hamburger Hochbahn, über dts

Hamburg (dts) – In der Hamburger Innenstadt ist der U- und S-Bahnverkehr am Donnerstagmittag fast komplett eingestellt worden. Grund sei ein Feueralarm am Jungfernstieg, teilten die Verkehrsbetriebe mit. Alle Linien, die diese Haltestelle ansteuerten, seien von der Sperrung betroffen.

Die Hamburger Hochbahn bat die Fahrgäste, Linienbusse zu nutzen. Weitere Details über die Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Aus der Garage in den Einzelhandel: Tasche51 in der Johannisstraße

2005 baute Christian Wippermann aus Osnabrück seinen Onlinehandel „Tasche51“ auf. Über die Jahre hinweg wurde das Sortiment immer größer:...

Tresor und Bargeld im Auto: Polizei fasst drei Kita-Diebe

Am frühen Mittwochmorgen sind Polizeibeamten bei einer Fahrzeugkontrolle am "Kurt-Schumacher-Damm" drei Diebe ins Netz gegangen. Gegen 04:00 Uhr kontrollierten die Beamten...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen