Noch vor Saisonauftakt: GiroLive-Panthers und pco bauen Partnerschaft weiter aus  

Besiegeln ihre Partnerschaft (von links) Frank Hölscher, Jenny Strozyk, Axel Voß, Ulf Masselink und Mona Landwehr. / Foto: pco

Bereits seit drei Jahren ist der IT-Dienstleister pco Sponsoring-Partner der GiroLive-Panthers Osnabrück. Noch vor Beginn der kommenden Saison verlängert pco jetzt das Engagement um ein weiteres Jahr und steigt zum Premium Partner auf.

Der Osnabrücker IT-Dienstleister pco und die Damen Basketball Mannschaft GiroLive- Panthers gehen in die vierte gemeinsame Saison. In diesem Zuge steigt pco zum Premium Partner der Panthers auf, was die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und den großen sportlichen Erfolg der Mannschaft honoriert.

Ulf Masselink, Head of Marketing bei pco, zeigt sich begeistert: „Für uns ist die Partnerschaft mit den GiroLive-Panthers etwas ganz Besonderes. Wir wollen uns bewusst für den Sport in der Region einsetzen. Die Panthers stehen nicht nur regional, sondern national für Damen- Basketball auf höchstem Niveau. Auch das nachhaltige Jugend-Konzept überzeugt uns.“ Geschäftsführer Frank Hölscher ergänzt: „Die Stimmung bei den Heimspielen ist immer großartig. Viele unserer Mitarbeitenden sind Fans der Panthers und kommen zu Heimspielen gerne in die Halle.“

Übernahme zweier Spielerinnenpartnerschaften

Auf langjährige und vertrauensvolle Partnerschaften setzen auch die Verantwortlichen vom Osnabrücker SC. Geschäftsführer Sascha Bartsch freut sich: „Unser erfolgreicher sportlicher Weg der letzten Jahre wird auch durch das Partner-Netzwerk der Panthers möglich gemacht. Wir sind glücklich, dass wir starke Unternehmen wie pco schon viele Jahre an unserer Seite haben.“ Axel Voß von der Werbeagentur team4media, verantwortlich für den Bereich Sponsoring bei den Panthers, ergänzt: „Die Gespräche mit den Verantwortlichen von pco waren wie immer vertrauensvoll. Wir konnten gemeinsam ein tolles Paket schnüren, bei dem pco nicht nur weiterhin auf unseren Trikots sichtbar sein wird, sondern auch darüber hinaus vielfältige Werbemaßnahmen in Anspruch nimmt und die Patenschaft für zwei Spielerinnen übernimmt.“


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion