Aktuell Noch freie Tische beim Bürgerdinner am 16. August

Noch freie Tische beim Bürgerdinner am 16. August

-

Bald ist es wieder soweit, dass 5. Osnabrücker Bürgerdinner der Bürgerstiftung Osnabrück öffnet seine Türen am 16. August 2019 auf dem Marktplatz Osnabrück.

Kurz nach Bekanntgabe über die öffentlichen Medien war dieses Event erneut fast ausverkauft. Knapp 1200 Menschen verteilt an 150 Tischen werden dabei sein, zusammen kommunizieren, tanzen, essen und trinken. In diesem Jahr konnten neue Gesichter für die Unterhaltung gewonnen werden. Unter anderem wird der in Osnabrück bekannte DJ Bobby T. auflegen.

Musikalisches Highlight

Als besonderes Highlight gibt es in diesem Jahr zu Beginn super Stimmen mit außergewöhnlicher Piano Begleitung, organisiert von Thomas Gerdiken. Es gibt auch einen Getränke- und Weinstand. Hier wird die Bürgerstiftung von der OsnaBrücke und Wein Tepe unterstützt. Diese Einnahmen werden gespendet und helfen unseren Menschen in Osnabrück.

Das Bürgerdinner startet um 19.00 Uhr. Das Team der Bürgerstiftung hofft auf einen lauwarmen Sommerabend der dieses Großevent zu einem tollen Abend werden lässt.


PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Kostenloser Lieferservice der Stadtbibliothek Osnabrück wird um Abholservice erweitert

Mit dem Elektroauto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß liefert das Bibliotheksteam während des Lockdowns kostenlos Medien im ganzen...

Internationaler E-Bus-Einsatz in Osnabrück

Osnabrück ist derzeit Tummelplatz unterschiedlicher E-Busse. Hintergrund ist die Teilnahme der Stadtwerke am übergreifenden EU-Projekt ASSURED: Dabei wird getestet,...

Habeck ruft EU mehr Einsatz bei Impfstoff-Lizenzen auf

Foto: EU-Parlament in Brüssel, über dts Berlin (dts) - Grünen-Parteichef Robert Habeck sieht die Europäische Union und die Bundesregierung...

Zuspruch für MIT-Vorschlag zur Reform der Öffentlich-Rechtlichen

Foto: ZDF, über dts Berlin (dts) - Politiker von Union und FDP bewerten den Reformplan der Mittelstands- und Wirtschaftsunion...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen