Aktuell 🎧Noch freie Tische beim Bürgerdinner am 16. August

Noch freie Tische beim Bürgerdinner am 16. August

-

Bald ist es wieder soweit, dass 5. Osnabrücker Bürgerdinner der Bürgerstiftung Osnabrück öffnet seine Türen am 16. August 2019 auf dem Marktplatz Osnabrück.

Kurz nach Bekanntgabe über die öffentlichen Medien war dieses Event erneut fast ausverkauft. Knapp 1200 Menschen verteilt an 150 Tischen werden dabei sein, zusammen kommunizieren, tanzen, essen und trinken. In diesem Jahr konnten neue Gesichter für die Unterhaltung gewonnen werden. Unter anderem wird der in Osnabrück bekannte DJ Bobby T. auflegen.

Musikalisches Highlight

Als besonderes Highlight gibt es in diesem Jahr zu Beginn super Stimmen mit außergewöhnlicher Piano Begleitung, organisiert von Thomas Gerdiken. Es gibt auch einen Getränke- und Weinstand. Hier wird die Bürgerstiftung von der OsnaBrücke und Wein Tepe unterstützt. Diese Einnahmen werden gespendet und helfen unseren Menschen in Osnabrück.

Das Bürgerdinner startet um 19.00 Uhr. Das Team der Bürgerstiftung hofft auf einen lauwarmen Sommerabend der dieses Großevent zu einem tollen Abend werden lässt.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Landschaftsverband fördert Digitalisierung kleiner Kultureinrichtungen in der Region mit 75.000 Euro

Digitalisierung kleiner Kultureinrichtungen im Fokus: LVO will zeitgemäßes Kulturangebot unterstützen. Der Landschaftsverband Osnabrücker Land e. V. (LVO) vergibt Zuschüsse...

Am Freitag wird in Osnabrück gegen sexualisierte Gewalt demonstriert

(Symbolbild) Demonstration / Foto: Stock Adobe / Halfpoint Das neugegründete Bündnis gegen sexualisierte Gewalt Osnabrück ruft am Freitag (12. August)...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen