Noch ein Fahrradunfall am Sonnenhügel

Nur wenige hundert Meter Luftlinie entfernt, und nur ein paar Stunden nach dem glimpflichen Fahrradunfall einer 9-Jährigen (HASEPOST berichtete), kam es am Donnerstag erneut zu einem Fahrradunfall am Sonnenhügel.

Bei dem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmittag auf der Lerchenstraße ereignete, wurde eine junge Fahrradfahrerin (19) verletzt.
Zur Unfallzeit, gegen 13.00 Uhr, befand sich die junge Frau mit ihrem Rad vor einem Bus. In Höhe Starweg wollte sie nach links abbiegen. Dabei wurde sie von einem Pkw erfasst, der gerade den Bus überholt hatte.
Die Radfahrrerin, eine Studentin, kam zu Fall, verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei kann noch nicht gesagt werden, ob sie schwer oder leicht verletzt worden ist. Das Rad wurde bei der Kollision gegen einen parkenden Pkw geschleudert, der dadurch beschädigt wurde. Der Verkehrsunfalldienst schätzte den Sachschaden auf 2.500,- Euro.

 

[mappress mapid=”17″]

 

PM PI OS, Symbolbild

 

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann
Heiko Pohlmann gründete die HASEPOST 2014, basierend auf dem unter dem Titel "I-love-OS" seit 2011 erschienenen Tumbler-Blog. Die Ursprungsidee reicht auf das bereits 1996 gestartete Projekt "Loewenpudel.de" zurück. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/385984-11

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion