Osnabrück Nico Granatowski verlässt VfL Osnabrück nach Rostock

Nico Granatowski verlässt VfL Osnabrück nach Rostock

-

Nico Granatowski wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis zum Saisonende zum F.C. Hansa Rostock. Bereits um 10.00 Uhr nimmt er die erste Trainingseinheit beim Drittligisten wahr.

Im Sommer 2019 wechselte Nico Granatowski vom SV Meppen zum VfL Osnabrück. In der Hinrunde kam der 28-jährige offensive Außenbahnspieler auf vier Einsätze für die Lila-Weißen in der 2. Bundesliga. In der 3. Liga kommt er bisher auf 89 Spiele, in denen er 6 Treffer erzielte und 15 weitere vorbereitete.

Granatowski soll mehr Spielzeit bekommen

„Durch die Leihe zum F.C. Hansa Rostock soll Nico Granatowski auf mehr Spielzeit kommen, als er es bisher beim VfL kam. Rostock ist ein ambitionierter Drittligist mit Bedarf auf der Außenbahn. Insofern macht der Transfer bis zum Sommer für beide Klubs und den Spieler Sinn“, erklärt VfL-Sportdirektor Benjamin Schmedes.

Der Leihvertrag beim F.C. Hansa Rostock besitzt eine Gültigkeit bis zum 30.06.2020. Der Kontrakt zwischen Nico Granatowski und dem VfL Osnabrück läuft ein Jahr länger bis zum 30.06.2021.



[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

PKW prallt auf Autobahn A1 bei Osnabrück-Nord in die Leitplanke

Am Samstag Nachmittag, den 31.07.2021, verunfallte auf der A1 bei Osnabrück ein Auto. Über mehrere Meter streifte das Fahrzeug...

Gratis-Getränke nach Spontan-Impfung vorm Grünen Jäger

"Wir müssen die Menschen mit unseren Impfangeboten da abholen wo sie sind", begründet Katharina Pötter, oberste Krisenmanagerin und Sozialdezernentin...




Ziemiak nennt Entlastung von Familien „Topthema“ für Union

Foto: Vater, Mutter, Kind, über dts Berlin (dts) - Trotz der enormen Belastungen der öffentlichen Haushalte durch die Corona-Pandemie...

Munich Re freundet sich mit Pflichtversicherung an

Foto: Hochwasser in Rheinland-Pfalz im Juli 2021, über dts München (dts) - Der Rückversicherer Munich Re hält die umstrittene...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen