Neues Chinarestaurant an Pagenstecherstraße: Der “Gourmet Tempel” kommt

Was passiert mit einem ehemaligen Autohaus an der Pagenstecherstraße? Auf dem Parkplatz zwischengelagerte steinerne Löwen gaben bereits seit Wochen einen Hinweis – nun gibt es auch einen Namen, der bereits groß an der Fassade prangt.

Ein “Gourmet Tempel” entsteht im Osnabrücker Stadtteil Hafen, nicht unweit von einem bereits etablierten Chinesen, der zum Pauschalpreis und dazu noch lecker satt macht und einer Auswahl internationaler Fastfood-Ketten. Osnabrücks einstige “Automeile” wird nun auch immer mehr auch zur “Fressmeile”.

Ein weiteres Buffet-Restaurant?

Bauarbeiter, die damit beschäftigt waren die steinernen Löwen vor dem Restaurant neu auszurichten, wollten zwar noch nichts sagen. Und auch von der Geschäftsleitung war niemand vor Ort, aber es könnte ein weiteres Buffet-Restaurant mit asiatischer Küche werden. Unter gleichem Namen “Gourmet Tempel” finden sich bundesweit verschiedene Restaurants mit Buffet-Angebot, doch durchweg unter anderer Aufmachung.

Auch Osnabrücks einstiges Sternerestaurant “La Vie” wurde oft als “Gourmet Tempel” bezeichnet, doch das war vermutlich eine andere Liga.

Es tut sich was an Osnabrücks “Page”.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion