Neue „Ich komm’ zum Glück aus Osnabrück“-T-Shirts in Pink und Saphirblau erhältlich

Jetzt aber schnell sein! Es ist das IT-Piece aus der Hasestadt und es ist wieder erhältlich – in neuen knalligen Farben.

„Dass das T-Shirt mit dem Aufdruck „Ich komm’ zum Glück aus Osnabrück“ auf der Pariser Modenschau zu sehen war und von Popstars getragen wurde, hat uns darin bestärkt, die Kampagne Ende 2019 wiederaufleben zu lassen und für unser Stadtmarketing zu nutzen“, erklärt Oberbürgermeister Wolfgang Griesert.

Der Verkauf der Kollektion – bestehend aus T-Shirt, Hoodie, Turnbeutel und Tragetasche – in der Farbe schwarz lief gut. Daher wurde die Produktlinie um T-Shirts aus Fairtrade-Bio-Baumwolle in den frischen Sommerfarben Pink und Saphirblau erweitert. Diese sind ab sofort in der Tourist-Information zum Preis von 19,90 Euro erhältlich.

Fotos mit den neuen T-Shirts an das Osnabrück Marketing schicken

„Viele Kunden haben schon im Winter nach T-Shirts in weiteren Farben gefragt“, so Alexander Illenseer, Geschäftsleitung der Marketing Osnabrück GmbH. „Daher haben wir passend zum Sommer die Kollektion erweitert. Wir freuen uns über Fotos mit den T-Shirts aus Osnabrück oder von anderen Orten.“ Die Bilder können gerne an marketing@osnabrueck.de gemailt werden.

Sonderstempel für Briefe aus Osnabrück

Parallel zum Start des Verkaufs der neuen T-Shirts, werden alle Briefe, die aus dem Osnabrücker Briefzentrum verschickt werden, bis Ende August mit dem Briefstempel „Ich komm’ zum Glück aus Osnabrück“ versehen.

Foto: Sommer-T-Shirts Glückskollektion von OsnabrückHalle, Shawn Hellmann


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Stadt Osnabrück
Stadt Osnabrückhttp://www.osnabrueck.de
Eine Pressemitteilung der Stadt Osnabrück.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion