Von wegen Elektromobilität… An der Pagenstecherstraße, auf einem kürzlich eingeebneten Gelände neben dem Autohaus Weller (Lexus/Toyota), soll schon bald eine neue Großtankstelle entstehen.

Noch ist es eine Brachfläche, die erst kürzlich mit einem Gitterzaun umzäunt wurde. Nach Informationen unserer Redaktion soll hier an Osnabrücks Automeile schon bald eine Großtankstelle entstehen.

Hohe Tankstellendichte im Hafen

Im näheren Umkreis der neuen Großtankstelle wird es dann insgesamt drei Zapfstellen geben: Die wenige hundert Meter gegenüberliegende Aral-Tankstelle und die Westfalen-Station an der parallel verlaufenden Natruper Straße.
Hinzu kommen die Tankstellen an der Hansastraße und der Bramscher Straße auf der anderen Seite des Hafens und die beiden Tankstellen an der Wersener Straße.

[mappress mapid=”498″]

26 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen