Natruper Straße wieder “frei” – Baustelle Breite Güntke ist beendet

Bis Ende März sollte die Sperrung der Natruper Straße aufgehoben sein – ursprünglich war Ende Februar geplant. Bis zuletzt hatten Bauarbeiter noch an der Asphaltierung gearbeitet.

Am Donnerstagabend (31. März) war es dann soweit und die parallel verlaufende Pagenstecherstraße kann wieder entlastet werden.

Mit der Aufhebung der Vollsperrung an der Natruper Straße fahren ab Freitag (1. April) auch die Busse der Linien M2, 16, 17, S10 und N2 wieder über die reguläre Route.

Die Umleitung über die Pagenstecherstraße samt der Ersatzhaltestellen wird aufgehoben.

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion