Norbert, Du bist doch schon längst über alle Berge?

Was für ein herrliches Sommerloch-Thema für die Medien (uns eingeschlossen). Vom Bonner General Anzeiger bis zum Spiegel ist Norbert nach seinem zweiten Zoo-Ausbruch zum Medienliebling geworden.

Doch wo ist Norbert wirklich?

Wir vermuten, schon längst über alle Berge – zumindest über den Schölerberg oder auch den nahen Harderberg. Und dann? Auf zum FMO und ab nach Malle…?

Nasenbär Norbert
“Ihr könnt mich alle mal!”

HASEPOST freut sich über Hinweise

Unter allen Lesern die bei uns auf Facebook einen hilfreichen, lustigen oder gar abstrusen Hinweis auf Norberts aktuellen Aufenthaltsort posten, verlosen wir ein paar exklusive “I-love-OS”-Sticker und einen Terminator-Wunderbaum.

Der Gewinner wird per Zufallsauswahl ermittelt und per Facebook-Nachricht benachrichtigt. 
Wie immer alles ohne Gewähr. 

Nasenbär Norbert Osnabrück

Fotos: Jens "Y" Meyer


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

23 Kommentare

23 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Silke Oevermann
Silke Oevermann
Der Liebe wegen kam die gelernte Mediengestalterin von Diepholz nach Osnabrück. Für die HASEPOST erstellt sie die meisten Grafiken und Illustrationen, will sich aber zukünftig noch mehr dem Schreiben widmen. Vor allem der Bereich Veranstaltungen und Sport ist ihr Steckenpferd.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion