HASEPOST
 
HASEPOST

Nächstes Heimspiel: Der TV Bissendorf-Holte empfängt den TSV GWD Minden II

📍Ort des Geschehens: TV Bissendorf-Holte

In der 3. Liga Nord-West steht am kommenden Sonntag, den 23.11.2025, um 17:00 Uhr, das nächste wichtige Heimspiel für den TV Bissendorf-Holte an. In der Handball-Arena an der Werscher Straße empfängt der TVB-H die Bundesliga-Reserve des TSV GWD Minden, der mit 8:14 Punkten derzeit auf dem 11. Tabellenplatz steht.

Wechselhafte Gäste

Die Gäste präsentierten sich zuletzt wechselhaft: Auf eine Niederlage gegen die HSG Varel folgte ein Sieg gegen den ATSV Habenhausen, bevor sie am vergangenen Wochenende dem VfL Eintracht Hagen II unterlagen. Besonders gefährlich sind im Mindener Rückraum. Vor allem durch Lasse Franz, der mit 76 Treffern auf Platz vier der Torschützenliste der 3. Liga Nord-West steht und Nils Marvin Müller, der bereits 56 Toren erzielen konnte. Auch Rechtsaußen Jan Malte Diekmann, der regelmäßig für das Bundesligateam aufläuft, wirft für die Mindener viele Tore. Verzichten müssen die Gäste allerdings auf Rückraumspieler Matthew Wollin, der sich am vergangenen Wochenende am Knie verletzte – wir wünschen ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung!

Der TV Bissendorf-Holte hat die Niederlage gegen den TuS Spenge abgehakt und in der Trainingswoche intensiv an den erkannten Fehlern gearbeitet. Ziel ist es, wieder an die starken Leistungen aus den vorherigen Spielen gegen den Wilhelmshavener HV und die Ahlener SG anzuknüpfen. Personell stehen Trainer Timon Döring nahezu alle Spieler zur Verfügung; nur die beiden Langzeitverletzten Levin Zare und Ivan Kurchev fehlen weiterhin.

Fans sind entscheidender Faktor

In einem erwarteten ausgeglichenen Duell wird die Unterstützung der Fans ein entscheidender Faktor sein. Eine volle und lautstarke Arena könnte der Mannschaft zum Punktgewinn verhelfen.

Trainer Döring betont: „Mit GWD Minden 2 treffen wir auf eine junge Mannschaft, die zuletzt ordentliche Ergebnisse erzielt hat und ein hohes Tempo geht. Sie agieren variabel in der Deckung, was uns vor unterschiedliche Aufgaben stellen wird. Wir wollen zu Hause ein Spiel auf Augenhöhe zeigen und unsere Entwicklung weiter unterstreichen. Dafür setzen wir auf eine gute Kulisse und die Unterstützung unserer Zuschauer, die uns einen zusätzlichen Schub geben kann.“

Für alle, die nicht in der Halle dabei sein können, wird die Partie kostenpflichtig bei SportEurope.TV übertragen.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion