Die Natruper Straße in Osnabrück wird auf Grund von Bauarbeiten eine Woche lang gesperrt werden.

Eine Leserin machte uns heute Morgen auf die neusten Ereignisse in der Natruper Straße aufmerksam. Ein Schild kündigt dort eine bevorstehende Straßenversperrung an.

Infos zur Sperrung

Wir fragten daher bei Marco Hörmeyer, Pressesprecher der Stadtwerke Osnabrück nach.
„Es muss ein neuer Kanalhausanschluss in der Natruper Straße verlegt werden“, erklärt Hörmeyer. Die Straßensperrung beginnt am 15. Oktober und wird eine Woche andauern. Betroffen ist der Abschnitt zwischen dem Natruper Steinbruch und der Albrechtstraße. Wie man die Baustelle umfahren kann wird noch ausgeschildert werden. Die am 1. Oktober beginnenden Arbeiten in der Lotter Straße werden dann bereits beendet sein. Zu einer Überschneidung der Sperrungen wird es also nicht kommen.