Nach zwei Jahren Corona-Pause: Hochzeitsmesse “Verliebt – verlobt – verheiratet” kehrt am Wochenende in die OsnabrückHalle zurück

Nach zweijähriger Corona-Pause kehrt am kommenden Wochenende die größte Hochzeitsmesse der Region, “Verliebt – verlobt – verheiratet”, zurück in die OsnabrückHalle. In stilvollem Rahmen präsentieren über 60 Ausstellende ihre Angebote für die Vorbereitungen auf den schönsten Tag des Lebens.

Die Ausstellenden der Hochzeitsmesse bieten einen umfassenden Überblick und geben Anregungen für die individuelle Traumhochzeit – ob märchenhafte Hochzeit, ländlich-elegante Feier oder rauschendes Fest. Auch Silberhochzeitspaare und alle, die sich mit der Planung von Familienfeiern und anderen Festen beschäftigen, werden angesprochen.

Tipps zu Mode, Deko, Gastronomie und mehr

Die Besuchenden können sich über aktuelle Trends in der Braut- und Herrenmode informieren, passende Accessoires und Schmuckstücke suchen und gleich schon den richtigen Stylisten auswählen. Die verschiedenen Ausstellenden beraten zu wichtigen Themen wie Hochzeitstorte, Blumendekoration, Tanzkurs, Fotografie und Hochzeitsreisen. DJs präsentieren sich ebenso wie Sängerinnen und Sänger; Weddingplaner bieten ihre Unterstützung je nach Wunsch und Budget der Brautleute an. Gastronomen und Locations stellen ihre Angebote für die Ausrichtung des Events vor. Auch Vertretende der evangelischen und katholischen Kirchen stehen für Fragen zur Zeremonie zur Verfügung.

„Nach zweijähriger Pause freuen wir uns, mit frischem Wind und vielen neuen Ausstellenden zeigen zu dürfen, was die Osnabrücker Hochzeitsbranche zu bieten hat“, so Nina Niehüser, Projektleitung der Hochzeitsmesse in der OsnabrückHalle. Besucherinnen und Besucher können sich auf ein umfangreiches Rahmenprogramm mit spannenden Vorträgen, Schnuppertanzkursen und Modenschauen freuen. Die Modenschauen finden an beiden Messetagen um 12:30 Uhr und 15:30 Uhr statt. Das Traumkleid oder der Wunschanzug können direkt nach der Show anprobiert werden. Frisurenstyling, dekorative Kosmetik und Blumendekorationen runden die Modenschauen ab.

Verschiedene Gewinnaktionen, günstige Messepreise und Gutscheine an vielen Ständen lassen den Besuch der Hochzeitsmesse zu einem tollen Einkaufserlebnis werden. Eine Tageskarte kostet 12,50 Euro, geöffnet ist die Messe am Samstag und Sonntag (14., 15. Januar) jeweils von 11 bis 18 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter www.hochzeitsmesse-osnabrueck.de.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion