HASEPOST
 
HASEPOST

Nach Unfall auf A1 – Stau vor Lotter Kreuz

Bei einem Verkehrsunfall, der sich in der Nacht zum Mittwoch auf der A1 ereignete, wurde ein 39jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt. Der Fahrer war um 01.08 Uhr zwischen den Anschlussstellen Osnabrück-Nord und Osnabrück-Hafen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem Grünstreifen versuchte der Fahrer den Lkw wieder auf die Fahrbahn zu steuern, verlor aber die Kontrolle über das Gespann und schleuderte über alle drei Fahrstreifen. Der Tankauflieger stürzte auf die Seite und prallte gegen die Mittelschutzplanke, die dabei erheblich beschädigt wurde. Die Zugmaschine wurde bei dem Unfall vom Auflieger getrennt und kam auf dem Hauptfahrstreifen zum Stillstand.

Der schwerverletzte Fahrzeugführer musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf 100.000,- Euro. Die Bergung des beladenen Aufliegers wird noch mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Nach anfänglicher Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Münster wird der Verkehr derzeit über einen Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Stau Karte Osnabrück
Stau auch auf den Umfahrungsstrecken (Status: 09:45)

Aktuelle Karten zur Verkehrslage gibt es bei der HASEPOST hier.

Screenshot: Google-Maps via Verkehrslage @HASEPOST.de 
kommentare hier:
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion